Bundestagswahl: Marcel Klinge sagt Danke für die Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Wahlkampf-Unterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freie Demokraten im Wahlkreis Schwarzwald-Baar/Oberes Kinzigtal,

die Bundestagswahl ist für uns – wohl im Bund als auch im Wahlkreis – sehr erfolgreich verlaufen. 13,8% der Erststimmen (+5,3) und 16,2% (+4,0) der Zweitstimmen bei uns vor Ort zeigen: Unser Wahlkampf hat einen Platz im Herzen unseres Wahlkreises Schwarzwald-Baar und Oberes Kinzigtal erobert. Außerdem sind wir damit im Landesvergleich ganz oben in der FDP-Spitzengruppe mit dabei (TOP 8).

Ich möchte mich vor diesem Hintergrund noch einmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern sowie alle Spendern ganz herzlich für die großartige Unterstützung und Ihren engagierten Einsatz bedanken.

Meine Zeit als Abgeordneter der FDP im Deutschen Bundestag geht in diesem Monat zu Ende. Es war für mich eine ganz wunderbare, lehrreiche und spannende Zeit und auch eine große Ehre, für Sie und Euch in Berlin wirken zu dürfen. Ich freue mich nun auf eine neue berufliche Herausforderung als Vorstandssprecher einer neuen Tourismusdenkfabrik und Firmengründer. Politisch arbeite ich weiterhin gerne ehrenamtlich mit – als FDP-Bezirksvorsitzender sowie als Gemeinde- und Kreisrat.

Beste Grüße und alles Gute,
Ihr Marcel Klinge

_____

Dr. Marcel Klinge
Vorsitzender Freie Demokraten Schwarzwald-Baar
Bundestagskandidat im Wahlkreis 286

Diesen Beitrag teilen: