Freibrief – Bleiben wir frei. Denken wir groß.

Der Freibrief informiert jede Woche über die wichtigsten Entscheidungen, Aktivitäten und Argumente der FDP.

Diese Woche geht es um die Themenpunkte:

  • Die FDP ist mit einem Paukenschlag in die 20er Jahre gestartet. “Bleiben wir frei. Denken wir groß.” lautete das Motto des diesjährigen Dreikönigstreffens. Ihre Ideen für die Wirtschaft, wirksamen Klimaschutz und mutige Digitalisierung bilden einen scharfen Kontrast zum Klein-Klein der GroKo.
  • Christian Lindner erläuterte bei 3K20 seine Vision liberaler Politik im neuen Jahrzehnt. All jenen, die es im Leben mit Fleiß, Sparsamkeit und Einsatzbereitschaft zu etwas bringen wollen, rief er entgegen: Die Freien Demokraten sind eure Verbündeten!
  • Die Irankrise verschärft sich. Ein weiterer Krieg im Nahen Osten droht. Doch was macht die Bundesregierung? Viel zu wenig, findet die FDP und fordert: Außenminister Maas muss eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats verlangen.

Hier der Link zum Freibrief – Bleiben wir frei. Denken wir groß.

Diesen Beitrag teilen: