Liberales Forum Donaueschingen Lesung mit Benjamin Strasser MdB

Liberales Forum im Schlosspark Donaueschingen

Wann: Dienstag, 01.07.2021, 19:30 Uhr
Wo: Am Polofeld im Schlosspark Donaueschingen
Wie: Anmeldung notwendig (siehe im Text)

Liberales Forum Donaueschingen Lesung mit Benjamin Strasser MdB

Liberales Forum Donaueschingen Lesung mit Benjamin Strasser MdB

Endlich ist es wieder so weit! Wir dürfen uns wieder zu Veranstaltungen treffen, in denen wir uns persönlich gegenüberstehen … zu anregenden Gesprächen, einem gemeinsamen Lachen oder einfach einem geselligen Beisammensein. 

Deshalb würde ich mich freuen, Euch zu unserem Liberalen Forum im Schlosspark Donaueschingen am Polofeld begrüßen zu dürfen.

An diesem Abend liest unser Parteifreund und Bundestagsabgeordneter Benjamin Strasser aus seinem erst kürzlich erschienenen Buch. 

Die Teilnahme ist kostenfrei! Bitte bucht hier Euer Ticket, damit wir planen können:
Hier anmelden!

Parkmöglichkeiten gibt es nach dem Pferdekreisel gleich links im Sackgassenbereich. Von dort sind es wenige Gehminuten zum Poloclub (ehemal. Pfadfinderheim).

Für Fragen steht Euch mein Team unter Tel.: 0157 702 363 29 zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Euch zu unserem Liberalen Forum begrüßen zu dürfen.

Herzlichst euer

Niko Reith
Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg
FDP / DVP – Fraktion
Wirtschaftspolitischer Sprecher
Sozialpolitischer Sprecher
 
Wahlkreisbüro:
Zeppelinstraße 16
78166 Donaueschingen
 
Tel.: +49 (0) 771 89 77 66 71
Mobil_ +49 (0) 171 38 35 727
Email: mail@niko-reith.de
 
www.niko-reith.de

Diesen Beitrag teilen:
,