Veranstaltung mit Daniel Bahr am 16. September in Merzhausen

Liebe Mitglieder der Freien Demokraten Südbaden,

auf diesem Weg möchte ich Sie auf eine spannende Veranstaltung mit unserem früheren FDP-Gesundheitsminister Daniel Bahr hinweisen. Er ist am 16. September 2015 im Forum Merzhausen zu Gast und spricht dort auf Einladung unseres Vorstandsmitglieds Birgitt Mauler zum Thema „Private Krankenversicherung ― wie sexy ist das?“. Los geht es um 18 Uhr, Frau Mauler freut sich über eine rege Teilnahme!

Dr. Marcel Klinge
Vorsitzender der FDP Südbaden
—————————————————

EINLADUNG

Private Krankenversicherung ― wie sexy ist das?
Verantwortung zeigen und jetzt handeln ―
Pflegeversicherung nur was fürs Alter?

… ein Themenkomplex, der seit Mitte der 90er Jahre mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung aktueller denn je erscheint! Drei Pflegestufen, Pflege zuhause oder stationär – nur zwei Themen, welche die politische Agenda in den vergangenen zwei Jahrzehnten bestimmt haben. Schon steht mit der Pflegereform 2015 das nächste Gesetz an. Es besteht somit Rede- und Informationsbedarf.
Daher sind Sie herzlich eingeladen, alle Fragen und künftigen Herausforderungen mit dem Gesundheits-
und Pflegeexperten Daniel Bahr zu diskutieren.
In seiner jetzigen Funktion als Generalbevollmächtigter der Allianz Privaten Krankenversicherung (APKV) ist er der ideale Ansprechpartner diese Themen kompetent und anschaulich zu erklären. Durch seine langjährige politische Erfahrung kennt Daniel Bahr zudem auch die Seite des Gesetzgebers.
Die Veranstaltung findet statt am

Mittwoch, den 16. September 2015 um 18.00 Uhr im Forum Merzhausen

Im Anschluss daran laden wir Sie ein, sich bei einem kleinen Imbiss mit Herrn Bahr über die aktuellen Entwicklungen auszutauschen.

Wir freuen uns, auf einen interessanten und informativen Abend mit Ihnen!

Birgitt Mauler und das Team vom Ärzte Service Center Freiburg
Tel.: 0761.80 98 520
Web: www.allianz-mauler-aesc-freiburg.de
E-Mail: Birgitt.Mauler@allianz.de

Hinweis:
Tiefgarage und Parkplätze in unmittelbarer Nähe am Veranstaltungsort sind vorhanden. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.